Mittwoch, 22. August 2012

Social Media

Es ist gar nicht so einfach einen Blog mal ebenso einzurichten.
Ich bin nun seit gut einer Woche gut beschäftigt um mir eine gute Plattform zu bauen und es stellt sich heraus, dass dies einige Zeit in anspruch nimmt. Bei jeder Plattform muss ein Account angelegt werden und diese widerrum müssen miteinander verknüpft werden. Dann muss man noch zusehen, dass man die gesammelte information noch auf seinen Blog in einem einigermaßen gut aussehenden Design verlinkt.
....
Ihr könnt meinen Interessen und Berichten nun auch auf Facebook, Twitter, Pinterest und Bloglovin' folgen. Siehe rechts....

Viel Spaß und bis die Tage.
The Peacock Eye

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    Als ich das erste Mal bei blogspot war und das Design erstellt habe war ich auch total verzweifelt. Doch nach der Zeit ist echt alles total einfach :)
    Der Blog wird noch bestimmt toll und ich Wünsche euch ganz viel Glück Dabei :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen