Montag, 26. November 2012

Adventskalender- selbst gemacht

Bald dürfen wir wieder die erste Kerze vom kleinen grünen Kranz anzünden. Um die gemütliche Adventszeit ein wenig bunter zu gestalten, empfehle ich einen selbst gestalteten Kalender bis zum Heiligen Abend. Es geht ganz einfach und muss auch nicht mit einen großen Kostenaufwand einher gehen. Ihr benötigt einfach 24 kleine Geschenke - zum Beispiel: Schokolade, Marzipan, Seife, Duschgel, Creme, kleine Engelchen, weihnachtliche Dekorationsartikel, Kerzen, Tee und ähnliche Artikel. Dann wickelt Ihr diese liebevoll in Geschenkpapier und hängt diese an einer Schnur auf. Vergesst nicht, kleine Sticker mit der Nummer für den jeweiligen Tag auf die Geschenke zu kleben. Hier seht ihr den aktuellen Kalender für meine Mama und Ihren Freund.



4 Kommentare:

  1. Halloooo liebe Kris :)
    Ich habe heute dein Päckchen erhalten & wollte mich recht ♥-lich bei dir bedanken :) Hab mich sehr gefreut! Ganz klasse finde ich das süße Schmankerl aus den Niederlanden-bin schon gespannt, wie es schmeckt :P
    Werde auch darüber posten & deinen Blog erwähnen, wenn das okay ist ;)
    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut dein Kalender!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cookies N' Style Autorin,
      Ich danke die für deinen lieben Kommentar meinen Adventskalender. Hast du selbst auch schon mal einen gemacht?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Voll die tollen Ideen und so liebevoll eingepackt :)
    Ich habe dieses Jahr auch einen Kalender für meine Großeltern gebastelt!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen