Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachts-Wichtel-Aktion 2012

Meine lieben Leser,

ich möchte euch hiermit von meinen spannensten Weihnachtserlebnis berichten.
Die von Miriam ins Leben gerufene Aktion, der Weihnachtswichtel-Blog, ist ein schönes Ereignis.
Es ging dabei nicht um große Geschenke, sondern darum, neue Blogger und Menschen, die sich hinter einem Blog verbergen, kennenzulernen.

Ich habe als Wichtelpartnerin Jana, die sich selbst als extrovertiert, freundlich aber auch gemütlich umschreibt zugelost bekommen. Sie berichtet auf Ihrem Blog Silberkettchen ausführlich über leckere Rezepte, aber auch Ihre neuesten Mode-Entdeckungen oder auch mal Buchrezensionen oder ähnliches. Ein sehr gemütlicher Blog also, der stets auf dem neuesten Stand ist.
Ich habe für Jana nach einigem überlegen also ein kleines Päckchen zusammengestellt und hoffe, dass ich mit den kleinen Aufmerksamheiten den Kern Ihres Charakters getroffen habe.
Das Päckchen bestand aus:
- Muntdrop ( eine holländische Lakritz-Spezialität)
- Servietten mit Weihnachtsdruck (Speziell das Eulenmotiv, von dem Jana seit kurzen doch ein wenig, nach eigener Aussage auf Ihrem Blog fasziniert ist, hat mich zu diesem Kauf bewogen)
- und ein dazu passender Kartenhalter oder Bilderhalter, ebenfalls im Weihnachts-Stil



Mein Weihnachts-Wichtel-Päckchen kam von Jenni, dem größten Schweinchenfan Allerzeiten.
Sie berichtet auf Ihrem Blog Kunecoco über Ihre Liebe zu Schweinen, über allerhand Produkte und anderen Dingen, die Ihr im Alltag begegnen.
Das Päckchen war absolut liebevoll und die Geschenke mit viel Andacht ausgsucht. Am allerliebsten hätte Sie mir wohl einen Pfauen-Taschenwärmer zukommen lassen. Aus der Pfau wurde eine Eule, da der kommerzielle Bereich derzeit noch nicht eine Produktion im Pfauenformat hergibt. Macht nichts. Ich finde meine wärmende Eule sehr süß. Dazu gab es einen Renntier-Stoffanhänger, der nun fröhlich an meiner Wohnzimmerlampe hängt und mich jeden Tag anlächelt. Gan herzallerliebst fand ich den selbstgemachten Namensanhänger. Dieser hat einen Ehrenplatz in unserem Weihnachtsbaum erhalten. Liebe Jenni, ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal herzlichst bedanken für diese Aufmerksamheiten.



 
Es war wirklich eine wundervolle Aktion und hoffe, dass wir alle nächstes Jahr zusammen wieder teilnehmen.
 
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2013.
Bis dahin,
Kris
The Peacock's Eye
 


1 Kommentar:

  1. Oh, das hast du aber lieb geschrieben! :) Ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn es die Aktion wieder geben sollte.

    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet!

    AntwortenLöschen