Mittwoch, 6. November 2013

SHAVE-LAB - Neuer Batch

Liebe Blog Freunde,

nach langer Zeit hat SHAVE-LAB sich wieder bei mir gemeldet.
Wie schön, dass es Online-Shops gibt, die auch nach langer Pause noch an Ihren Kunden interessiert sind.
SHAVE-LAB kam auch gleich mit guten Neuigkeiten- Mein Batch Status wurde aktualisiert und auf Silber erweitert.
Das ist nicht nur zum eigenen Vorteil - nein- auch ihr bekommt über meinen Blog einen 10% igen Rabatt.

Für alle Freunde gibt es für bis zum Ende des Jahres auch noch einen speziellen Rabatt auf alle Rasierer und Klingen von SHAVE-LAB.
Für alle die noch auf der Suche nach Geschenken zu Weihnachten oder zum Nikolaus sind gibt es einen 20% Gutschein. Einfach bei der Bestellung "blogger&friends" eingeben und 20% sparen.

Ich bedanke mich bei SHAVE-LAB für den hervorragenden Kontakt.
The Peacock's Eye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen