Donnerstag, 21. März 2013

ANTI-ALLES, die Kleidung für den Montagmorgen!


Hey Leute,
ich habe einen Shop entdeckt, der euch garantiert mit der richtigen Kleidung für den Montagmorgen ausstattet. Wer kennt nicht das verkaterte Gefühl nach dem Wochenende oder einfach Tage, an denen man mit dem falschen Bein aufsteht. Für diese Gelegenheit hat anti-alles.de genau das Richtige auf Vorrat. Mit Hoodies, T-Shirts und Taschen von ANTI-ALLES seid ihr perfekt ausgestattet um eure Kollegen, Freunde, Kommilitonen Verwandten und Bekannten auf deutliche Weise mitzuteilen in welcher Grundstimmung ihr euch befindet – nämlich „ANTI ALLES“. Ein bisschen positive Grundstimmung könnt ihr euch selber zukommen lassen mit dem Aufdruck „ F*** Design – Let’s Dance“ Diese Tasche hätte ich mir gerne zu meiner Studienzeit gewünscht. Schönes Ding, wenn man so vor dem Professor steht und der mein mühevoll zusammengestelltes Modell gerade mit Worten zerschlägt. Einfach mal anfangen zu tanzen – hätte gerne die Gesichter gesehen.  Auf jeden Fall ist die Ware ein echter Blickfang. Das Shirt „Alles muss kaputt sein“ finde ich auch sehr passend zu vielen Lebenslagen.
Ich werde wahrscheinlich noch zurückgreifen auf diesen genialen Shop und kann euch diesen auch wärmstens weiterempfehlen. Ich danke anti-alles für das Promo-Paket und den netten Kontakt.
Anbei ein paar Fotos für euch.


Das Bild musste einfach sein, darf ich vorstellen: MAX - er ist auch öfter mal in der anti alles Stimmung
Hoihoi,
een week geleden ontving ik een promo-pakje von anti-alles met daarin twee taschjes. De taschjes hebben een druck met de slogan “ anti alles” en “the dj doesnt love you”. Erg super cool en stoer.
Maar erst een korte zamenvatting om de webshop iets beter te leren kennen. Anti-alles is een klein modelabel uit München/duitsland. Ze bedrukken t-shirts, hoodies en tasjes met stoere spreukjes zoals “ANTI ALLES” of “F*** Design Just Dance”.
Ik vind ze erg leuk en ook mijn kollega op werk vind ze erg grappig en wilde de anti-alles tas voor de maandag ochtend graag hebben.
De contact met het team van anti-alles was ook prima. Hoewel ze een duits bedrijf zijn vonden ze ook de nederlandse markt interessant en staan voor nieuwe klanten altijd open.
Dus, check it out - ANTI-ALLES


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen