Dienstag, 19. März 2013

Der Sommer kann kommen mit MUTISUN

Meine lieben Leser und Freunde,
ich möchte euch heute über
MUTISUN informieren. MUTISUN macht es möglich, sich einen eigenen Sonnenschutz zusammen zu stellen,  der abgestimmt ist auf die persönlichen Bedürfnisse der Haut.
Ich persönlich durfte mir ein Produkt aus der
Basic-Linie aussuche. Ich habe mich für die Anti-Age Suncare Linie mit dem Schutzfaktor 20 entschieden. Die Suche nach der richtigen Wahl wurde mir erleichtert durch die Sonnentyp-Analyse, die MUTISUN gratis jeden Kunden anbietet. In diesem Test wird anhand mehrerer Faktoren wie Alter, Hauttyp, Hautreaktion in der Sonne, Gesichtshaut und zum Beispiel auch das Urlaubsziel, die passende Sonnenpflege ermittelt. Ich muss sagen, dass ich den Test als sehr angenehme und professionelle Unterstützung empfand.
MUTISUN unterscheidet sich von vielen anderen Sonnenpflege Produkten, indem Sie lediglich hochwertige Wirkstoffe verwendet, die ansonsten nur in hochwertigen Tagespflege-Produkten beinhaltet sind. Ich kann bestätigen,dass ich nach Auftragen der Sonnencreme von MUTISUN eine Pflegewirkung feststellen konnte. Meine Haut war äußerst samtig und geschmeidig. Äußerst angenehm war auch die Feststellung, dass die Anti-Age Suncare, dank der speziellen Gel-Formel keine fettige und klebrige Schicht auf der Haut zurücklässt, so  wie das bei einigen gängigen Sonnencreme Produkten der Fall ist. Ich weiß auch, dass ich als Jugendliche einmal eine Art Allergie hatte im Zusammenhang mit einer gängigen Sonnencreme. Diese Unannehmlichkeiten vorkommt MUTISUN damit, nur Wirkstoffe zu verwenden, wo die Verträglichkeit nachgewiesen ist. Zudem lassen mich die Qualitätskontrollen und der Fakt dass Mitgründer Dr. Lautenbacher (Kosmetikexperte) nicht daran zweifeln, dass MUTISUN Sonnenpflege ein hervorragendes Produkt ist für Allergiker.
Sehr willkommen ist auch, dass MUTISUN keinen starken Eigengeruch mit sich bringt. Die Sonnenpflege ist geruchsneutral. So hat man auch für den Bummel in der Stadt im Hochsommer nicht das Gefühl eine laufende Cocktailbar zu sein und ist frei sein eigenes Parfum aufzusetzen.
Ich finde die Verpackung auch erwähnenswert. Sie ist äußerst praktisch und benutzerfreundlich.  An der äußeren Verpackung kann man genau erkennen, wie viel Creme noch zur Verfügung steht. So erlebt man keine bösen Überraschungen am Strand. Ich habe euch einFoto beigefügt.
Ich werde diese Sonnencreme in meine Gebrauchsliste für denSommer einfügen und die Basic-Linie Sonnencreme mit Schutzfaktor LSF 20 mitnehmen in meinen geplanten Urlaub in Spanien. Ich vertraue darauf, dass ich mit diesem Produkt rundum ausgestattet bin in Sachen Sonnenschutz.
Ich danke MUTISUN für den kostenfreien Test dieses Produktes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen