Montag, 22. Oktober 2012

Hallo SHAVE-LAB – Goodbye Einweg Rasierer


Meine lieben Blog-Leser,

ich habe mir heute die Zeit genommen um für euch den neuen Nassrasierer „ZERO“ von SHAVE-LAB zu testen.

SHAVE-LAB wirbt mit Ihrem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis. Die Marke kann die Produktpreise für uns Konsumenten so niedrig halten, indem Sie allein online agieren und den Verkaufsweg kurz halten: Von der Marke direkt zum Kunden! Somit sparen Sie im Vergleich zu anderen Firmen, die Rasierer anbieten, die komplette Handelsspanne aus und somit Werbe- und Handelskosten. Diesen Preisvorteil leiten SHAVE-LAB direkt an den Kunden weiter und können somit Ihre Produkte bis zu 59 % günstiger anbieten. Mit 6,95,- € ist das Starter-Set mit Griff und inkl. 4 Ersatzklingen absolut zu empfehlen.

Mit der SHAVE-LAB ZERO WHITE Edition LINE  ist nicht nur für das Auge gesorgt – Das Design ist ein absoluter Blickfang und ein schönes Bad-Accessoire – sondern auch für eure Haut. Beim Rasieren ist mir aufgefallen, dass die SHAVE-LAB Klingen wunderbar über die Haut gleiten. Auch hier bietet SHAVE-LAB etwas für jede Vorliebe: Kopf mit 4 – 6 oder doppelten Klingen. Bei anderen Marken (ich habe zuvor immer Einweg-Rasierer von Bic benutzt) hatte ich oft das Gefühl, dass die Klingen über die Haut kratzen.  Der SHAVE-LAB Zero hinterlässt eine Babyglatte Haut auch an empfindlichen Stellen oder Stellen, an der die Haut sehr dünn ist. Auch das brennende Gefühl, das man sonst danach, beim Auftragen von Deodorant oder Creme, haben kann, bleibt einem mit dem neuen Nassrasierer von SHAVE-LAB erspart. Die Haut bleibt seidig und ohne Irritationen.

Das flexible Shaving-System von SHAVE-LAB ist großartig und zu den günstigen Preisen sage ich Willkommen in meinem Badezimmer!!!

Wenn Ihr weitere Empfehlungen lesen wollt, könnt Ihr gerne die Referenzen von SHAVE-LAB einsehen. Viele Magazine haben bereits auf diesen neuen Rasierer auf den Markt hingewiesen. Seht hier die Referenzen von SHAVE-LAB ein.

Ich werde diesen Rasierer auf jeden Fall auch in meinen Freundeskreis weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn Ihr auch Eure Erfahrungen mit mir teilt.

Bis dahin,

Eure Kris
The Peacock’s Eye
 

 

3 Kommentare:

  1. I like this post so much: wonderful review!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win 100€ discount coupon on Mia Gioia

    AntwortenLöschen
  2. Dear Fabrizia, thanks for your comment. I appreciate it. I like your sense of fashion in your blog. Followed you via Facebook. Hope to see you back here too.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Bericht sehr gut. Du kannst sehr gut schreiben :)
    Ich habe mir auch einen shave-lab bestellt, ich hoffe ich werde genauso zufrieden sein wie du. Aber mit dem Design punkten die sowieso schon!

    AntwortenLöschen