Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neues Blog Design - Ein neues Gesicht für The Peacocks Eye


Hallo liebe Blog-Liebhaber,

wie Ihr vielleicht wisst oder seht, ist mein Blog noch relativ "jung".

Aus reiner Neugier bin ich mit sehr viel Enthusiasmus in der Überholspur gestartet.

Was dabei herauskommt ist, dass man als Künstlerin nicht unbedingt zufrieden ist mit seiner Präsentation. Nun wird mir auch oft nachgesagt, dass ich doch perfektionistisch bin...es kann also IMMER besser.

Aus diesem Grund habe ich mich an die Überarbeitung meines Headers gemacht. Die erste Version war mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt und sah mehr nach einer eher schlechten als rechten niedergeschmissenen Logo mit Schriftzug aus. Ein ordentlicher Rahmen mit Stil musste her. Also habe ich mich für einen kleinen Schritt Richtung Vintage begeben. Ich finde diesen Stil äußerst ansprechend und ein Genuss für das Auge. Gemischt wurde dieser Rahmen mit meinem sehr abstrakten und glatten Design des Pfauenauges.

Hier für euch das Vorher-Nachher-Bild
Voher:
 
Nachher:
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen